Müll-Sammelaktion // Tidy Tönisvorst

Sonntag, 23. August 202011:00 Uhr Friedensstraße 9, 47918 Tönisvorst
Wir treffen uns am Sonntag, den 23. August um 11 Uhr vor dem Büro der Grünen in der Friedensstraße 9 in St. Tönis. Von dort gehen wir unsere Runde und sammeln auf, was in den Müll gehört.
Dabei könnt Ihr mit uns ins Gespräch kommen über Themen rund um TönisVorst, um Kommunalpolitik, unsere Jungen Grünen unseren gemeinsamen Bürgermeisterkandidaten (mit GUT und SPD) und alles, was Euch auf dem Herzen liegt.
Ausgestattet mit Müllbeuteln, Zangen und Handschuhen machen wir unseren Ort schöner. Alle können mitmachen – Groß und Klein und unabhängig ob politisch aktiv oder nicht. Kinder sind willkommen! Im Anschluss gibt es eine Erfrischung, bringt bitte Eure Masken mit, der Sicherheitsabstand wird gewahrt.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen